Homepage

 

Die Website dient ausschließlich der Archivierung von älteren Beiträgen des Luftwurzel-Blogs.

 

Hinweise

 

Alle nicht gekennzeichneten redaktionellen Beiträge auf dieser Website sind von mir selbst erstellt. Zitate oder Hinweise auf Beiträge Anderer sind gekennzeichnet. Bei gewünschter Vervielfältigung der Texte: Meine eigenen Beiträge können Interessierte ohne vorherige Anfrage, aber unverändert und unter Nennung der Autorschaft teilweise oder ganz übernehmen und vervielfältigen, soweit sie nicht auf rechtswidrigen Internet- und Druckerzeugnissen oder auf Online-Foren, die sich bezüglich Leserzuschriften an ihre eigene Netiquette nicht halten, platziert werden. Ein Hinweis an mich in diesem Fall wäre nett. Sämtliche Inhalte auf dieser Website werden von mir entsprechend der Sorgfaltspflicht und im Rahmen der Zumutbarkeit nach bestem Wissen und Gewissen eingepflegt und verwaltet. Sollten Sie dennoch auf eine Rechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis; ich werde die betreffenden Inhalte dann umgehend entfernen. In meinen Texten werden sich keine sprachlichen Ungetüme wie das Binnen-I finden. Allein aus dem Grund einer möglichen Verletzung des Gleichstellungsrechts weise ich darauf hin, dass sich die Angaben auf dieser Webseite auf alle Geschlechter beziehen.